Löschzwergla: Faschingsumzug Oberlangenstadt am 19.02.2023, sowie die Vorbereitungen

Schon in unserem letzten Beitrag über unsere Gruppenstunde im Februar haben wir von den Vorbereitungen für unseren Faschingswagen berichtet. Damals konnten wir noch nicht zu viel verraten, wir wollten ja die Spannung etwas beibehalten. 😜 Aber das holen wir heute nach, im Anschluss der Bilder des Faschingsumzuges hängen wir noch ein paar Fotos der Vorbereitungen der Löschzwergla mit an.😉 Die Kleinsten unserer Feuerwehr haben nämlich genauso fleißig mitgeholfen, wie die Großen.💪👌

Unser Motto stand ganz im Zeichen der Gleichheit, Toleranz und Akzeptanz eines jeden Einzelnen.
Denn: Bei uns ist jeder Willkommen, ob Moo, ob Fraa oder Divers, Hauptsache es ko mit dem Schlauch‘ umganga wern! 😉🌈

Das Herzstück und Highlight war unser riesiger Feuerwehrmann Grisu auf dem Dach des Wagens- ihn konnte man schon von weitem bestaunen.🔥

Der Umzug und auch die Vorbereitungen haben eine Menge Spaß gemacht und wir sind ganz stolz und freuen uns riesig darüber, dass wir mit unseren Wagen den 2. Platz gemacht haben. 🔝👏🏆

Wir sind auch ganz stolz auf unsere Löschzwergla, dass sie trotz des starken Regens und obwohl alle pitschnass waren, so toll mitgefeiert haben und bis zum Ende durchgehalten haben. 👍🥳 Stimmung machen- das können die Löschzwergla- da brauchen sie kein Training mehr. 😉🎉

Nun folgen noch einige Bilder von der letzten Gruppenstunde und unseren Vorbereitungen, die beim letzten Mal zu viel verraten hätten. 😉🤫