Löschzwergla- Weihnachtsfeier am 03.12.2022🎅🏻🎄😊

Wir trafen uns heute Nachmittag zur letzten Gruppenstunde in diesem Jahr- diesmal im Johannisthäler Gemeindehaus. 

Unsere Löschzwergla Katharina, Jonathan und Lenny eröffneten unsere Weihnachtsfeier musikalisch. 🎷🎶 Danke an dieser Stelle auch nochmal an Julia Bauer fürs Dirigieren des Trios. 🔝

Es gab Kinderpunsch, Kakao, kalte  Getränke, Plätzchen, Lebkuchen, Kuchen, Waffelbecherkuchen und verschiedene Knabbereien ☕️🍪

Natürlich durfte der Nikolaus 🎅🏻 nicht fehlen. Dieser überreichte jedem Kind ein kleines Geschenk und lobte sie für ihr reges Interesse an der Kinderfeuerwehr.

Nach dem Nikolausbesuch gab es noch einen Video-Jahresrückblick aller unserer diesjährigen Aktivitäten mit den Löschzwergla in den Hauptrollen. 🎥🎞️🍿 So konnten wir nochmal anschauen, dass wir trotz unseres kurzen Bestehens schon viel miteinander erlebt haben.👏

Danach ging’s noch einbisschen an die frische Luft und wir konnten uns bei verschiedenen Fangspielen etwas austoben. 

Zum Abschluss gab es noch Wienerla zur Stärkung. 🌭

Es war ein toller gemeinsamer Nachmittag.

Wir freuen uns schon auf nächstes Jahr und wünschen allen eine schöne Weihnachtszeit ✨🎄

Die Kinder, die heute nicht teilnehmen konnten, sind auch nicht leer ausgegangen, sie bekamen ihr Geschenk nach Hause geliefert. 🎁🛷😉